Sparkasse Oberpfalz Nord

Unternehmenstyp

KMU & Industrie

Unternehmensportrait

Die Sparkasse ist wichtig für die Menschen in der Region. Mit einem Marktanteil von über 45 Prozent im Privatkunden-Bereich ist sie der wichtigste Finanzdienstleister vor Ort.

Auch die regionale Wirtschaft profitiert von der Sparkasse. Denn die Berater aus dem Firmen- und Geschäftskunden-Bereich kennen die Region besonders gut. Wichtige Entscheidungen werden schnell und direkt vor Ort getroffen. Zum Beispiel über die Vergabe von Krediten oder die Unterstützung von Existenzgründern.

Doch an dieser Stelle hören wir nicht auf: Mit dem Innovation Lab und dem E-House machen wir die Bank der Zukunft schon heute möglich. Eine modern gestaltete Umgebung und innovative Technologien zeichnen uns aus. Wir ermöglichen unseren Kunden dadurch das einfachste Banking aller Zeiten, egal ob vor Ort oder von zu Hause aus.

DGO-Engagement: SILBER-Partner

Anschrift
Sparkassenplatz 1
92637 Weiden i. d. OPf.
Ansprechpartner
Margit Demleitner
0961 83-101