TechBase DGO

Die neue GründerLIFT-Folge #038 ist online

05.01.2022

Tobias Leisgang, CompanyPirate

Regensburg, 17. Dezember 2021 - Die Digitale Gründerinitiative Oberpfalz (DGO) rückt im "GründerLIFT" Podcast Gründer:innen und deren Start-ups aus der Region in den Mittelpunkt.
Der Podcast richtet sich an alle Gründer:innen und solche, die es werden wollen sowie an alle, die sich für die Themen Gründen, Innovation und Digitalisierung interessieren. Zu hören gibt es den Podcast über unsere WebseiteSpotifyApple Podcasts sowie Deezer
.

Folge #038 | Tobias Leisgang, CompanyPirate
Spotify | Apple Podcasts

Heute erscheint am Horizonz ein unbekanntes Schiff, das unter der Fahne der Innovation segelt! Tobias Leisgang ist selbsternannter Companypirate, begeistert von Innovation und allem was sich in diesem Kosmos so tut! Als Blogger, Netzwerker, Innovationsleiter und vieles mehr kennt er sich in diesem Feld auch bestens aus! Er kennt zwei Welten, die des Konzerns und die der innovativen Gründer*innen. Genau dahin, in das Spannungsfeld mit so viel Synergiepotenzial, nimmt er uns während der Fahrt im GründerLIFT mit! Viel Spaß und ein lautes Harrrrr!

Hier der Link für Euch | https://www.companypirate.de/
Gastgeber dieser Folge sind |  Jemand müsste mal…! – Die Ideenplattform.

 

Viel Spaß beim Anhören!
Lust auf mehr? Hier geht's zu allen Folgen GründerLIFT: zum Nachhören auf unserer Webseite.

zurück zur Übersicht