21Apr2017M

Hackaburg 2017 an der OTH Regensburg

OTH Regensburg, Regensburg 10:00–16:30 Uhr

Jetzt noch bewerben!

Hackaburg 2017 an der OTH Regensburg

Die Hackaburg geht in die zweite Runde!
Nach dem großen Erfolg des ersten Hackathons an der OTH Regensburg gibt es nun eine zweite Auflage. Vom 21. - 23. April werden kleine, spontan gebildete Teams neuartige Konzepte entwickeln und gemeinsam umsetzen.

Damit die Hackaburg auch dieses Jahr wieder ein Erfolg wird, braucht es Menschen mit Ideen und Energie, mit Liebe zum Detail und mit Spaß an der Teamarbeit: Entwickler, kreative Designer, Startup-Erfahrene, Medienleute und Konzeptdenker finden hier die perfekte Umgebung für die gemeinsame Arbeit. Den Ideen sind hierbei keine Grenzen gesetzt - egal ob Hardware oder Software, aus allen denkbaren Bereichen können die Projekte kommen.

Mitmachen können natürlich auch bereits bestehende Teams, jeder Teilnehmer muss allerdings einzeln angemeldet sein.

Weitere Informationen und Anmeldung auf der Website: www.hackaburg.de


Veranstalter

OTH Regensburg

Kooperationspartner

Digitale Gründerinitiative Oberpfalz DGO

Zur Übersicht