19Okt2018M

INNOVATION CHALLENGE – SMART CITY

Universität Passau, Passau 10:00–17:00 Uhr

3. GZDN Hackathon

INNOVATION CHALLENGE – SMART CITY

Die drei Standorte des GZDN laden Euch zu der Innovation Challenge - Smart City ein.Zusammenkommen, Ideen entwickeln, Probleme lösen, Spaß haben! All das geschieht rund um das Thema Smart City.

Am Freitag stellen wir Euch die Challenges vor und anschließend habt ihr 2 Tage Zeit Eure gewählte Challenge im Team zu lösen. Egal, ob ihr zu den Kreativen, den Machern oder den Codern gehört - gemeinsam werden wir tüfteln, programmieren und brainstormen, um innovative Ansätze zu entwickeln.

Aber auch wer sich keiner Challenge stellen will, sondern einfach mal dem Modewort Hackathon nachgehen möchte, ist herzlich eingeladen. Wir bieten am Samstag, 20.10.2018, ein Rahmenprogramm für Technik-Interessierte, Coding-Neulinge und Kreative Köpfe. Gleich für einen Workshop anmelden und dabei sein!

Für Verpflegung ist natürlich gesorgt und einige Preise warten auf Euch.

Mehr Infos und Anmeldung

Veranstalter

INN.KUBATOR Passau

Zur Übersicht