18Sep2018D

Webdev & Digitals Meetup

BHS Corrugated, Paul-Engel-Straße 1, Weiherhammer 17:30–20:00 Uhr

IoT for Web

Webdev & Digitals Meetup

Alles zum Thema Web/App-Development mit aktuelle Trends und Techniken, für Entwickler aber auch für Web-Worker, welche tiefer in die Technik einsteigen wollen.

Unser Schwerpunkt liegt dabei auf Sprachen, Frameworks, Technologien und Digital-Business. Weniger technische Themen wie Datenschutz, SEO, UI/UX, usw. mischen wir immer gerne dazu, schon weil diese die Technik meist mitbestimmen. Viele der genannten Bereiche haben heute schon aktiven Einfluss auf das tägliche Arbeiten als digitaler Macher oder Gründer.

Der ideale Treffpunkt für Gründer, Entwickler und digitale Macher:

Wir wollen aktuelle Trends und Techniken für Entwickler und Web-Worker diskutieren und unseren Wissensstand vertiefen. Natürlich werden auch die digitalen Entscheider abgeholt und mit praxistauglichem Wissen versorgt. Einführen in die Thematik wird Alexander Götz, Gründer und CEO von Planery.net. Anschließend liefern Experten von BHS und Conrad Eletronic Einblicke in konkrete Produkte und Prozessabläufe.

Anmeldung:

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, um Anmeldung wird daher gebeten an p.hermannsdoerfer@oth-aw.de.

Weitere Infos und Vernetzungsmöglichkeiten in unserer Gruppe "Oberpfalz WebDev & Digitals Meetup" unter www.meetup.com.

Raum

Lifecycle Building

Veranstalter

Digitale Gründerinitiative Oberpfalz DGO
BHS Corrugated

Links / Downloads

Zur Übersicht