26Jun2018D

WEBDEV & DIGITALS MEETUP

E-House, Hermann-Brenner-Platz 1, Weiden i. d. OPf. 17:30–21:00 Uhr

KI und ML im Digital Business

WEBDEV & DIGITALS MEETUP

Das erste MeetUp dreht sich um einfache Anwendung von künstlicher Intelligenz, DL und ML (deep/machine learning), es gibt praktische Beispiele für Web-Entwickler und Digitale-Macher.

Der Schwerpunkt liegt dabei auf Sprachen, Frameworks, Technologien und Digital-Business. Weniger technische Themen wie Datenschutz, SEO, UI/UX usw. mischen wir immer gerne dazu. Viele der genannten Bereiche haben heute schon aktiven Einfluss auf das tägliche Arbeiten als digitaler Macher oder Gründer.

Gerne könnt ihr eigene Themen und Erfahrungen dazu mitbringen. Unsere MeetUps sollen auch tauglich für "Noch-nicht Entwicklern" sein, von daher gibt es auch neben technischeren Beispielen noch allgemeine Topics zu dem Thema.

Wir freuen uns auf euch! Bitte HIER anmelden oder E-Mail an p.hermannsdoerfer@oth-aw.de

Raum

First Floor

Veranstalter

Digitale Gründerinitiative Oberpfalz DGO

Links / Downloads

Zur Übersicht