DGO

Businessplan Wettbewerb Nordbayern: Workshops in Phase 3 starten

30.03.2023

Der diesjährige Businessplan Wettbewerb Nordbayern von BayStartUP geht in die 3. Phase.

Der diesjährige Businessplan Wettbewerb Nordbayern von BayStartUP geht in die finale Runde. In dieser dritten Phase liegt der Fokus auf der Realisierung, Finanzplanung und Kapitalbedarf. Alle Teilnehmenden erhalten ausführliches, schriftliches Feedback auf ihre Unterlagen, auf die Top-Teams warten weitere Siegerprämien.

 

Optimal vorbereitet werden Start-ups in den kostenfreien Businessplanning Workshops – bis auf Weiteres in Form von Webinaren. Die Termine finden ab sofort statt – eine Übersicht mit Anmeldemöglichkeit findet Ihr HIER

Interessierte Start-ups können sich über www.baystartup.de für die Teilnahme am Wettbewerb registrieren. Abgabe-Deadline für die vollständigen Businesspläne ist der 06. Juni 2023.



Gut zu wissen:

  • Auch Start-ups, die an den vorherigen Wettbewerbsphasen nicht teilgenommen haben, können jetzt noch einsteigen.

Wer bereits dabei war, kann seinen Businessplan nun in der finalen Phase ausbauen. Zum Hochladen der Datei einfach mit der bisherigen ID im Tool anmelden.

zurück zur Übersicht