DGO

DGO Clubmitglied Kreativmaleins gewinnt German Brand Award

16.07.2020

In zwei Kategorien wurde die Werbeagentur aus Weiden mit dem internationalen Award ausgezeichnet

Florian Schläger, Gründer von Kreativmaleins

DGO Clubmitglied Kreativmaleins aus Weiden i.d. OPf. erhält den German Brand Award 2020. Damit reiht sich die Werbeagentur unter namhaften nationalen und internationalen großen Marken und Agenturen ein. Kreativmaleins wurde bereits mehrfach im Bereich Markendesign ausgezeichnet, darunter mit dem Deutschen Agenturpreis und dem German Brand Award 2019.

Das neu entwickelte Marken- und Logodesign für das Landschloss Ernestgrün im Kurort Bad Neualbenreuth, Landkreis Tirschenreuth, überzeugte die namhafte und hochdekorierte Jury. Das Landschloss Ernestgrün und unsere Agentur dürfen nun folgende Titel aus zwei unterschiedlichen Kategorien führen:

Brand Effect of the year Special Mention 2020 sowie Winner Brand Design 2020.

"Es erfüllt uns mit Stolz, auf den großen internationalen Parketten erneut ausgezeichnet worden zu sein. Kreativmaleins hat seit der Gründung 2010 seinen Schwerpunkt auf eine ganzheitliche Markenführung gelegt, zu der neben den klassischen Disziplinen Print- und Online Design auch die Marken- und Strategieentwicklung steht", so Florian Schläger, Gründer und Geschäftsführer von Kreativmaleins. 2018 erhielt die Agentur mit dem Deutschen Agenturpreis die erste Auszeichnung, 2019 folgte dann der bekannte German Design Award sowie wiederholend der Deutsche Agenturpreis 2019. 

 

Über die Agentur:

Kreativmaleins wurde 2010 von Dipl. Kommunikationswirt Florian Schläger gegründet. Neben den Schwerpunkten Markendesign und Markenstrategie erfüllt die Agentur die klassischen Disziplinen im Kommunikationsdesign (Print, Online) und hat ihren Standort in Weiden in der nördlichen Oberpfalz.

Kontakt:

Kreativmaleins
Florian Schläger
www.kreativmaleins.de

 

 

 

zurück zur Übersicht