TechBase Cluster Mobility & Logistics Rückblick (Cluster Mobility & Logistics) DGO

Pitch & Match - Q&A

22.06.2020

Questions & Answers

Beim digitalen Event Pitch & Match haben sich gestern Top-Entscheider aus etablierten Unternehmen der Region mit jungen Trendsettern des digitalen Zeitalters vernetzt. Die gemeinsam von der Digitalen Gründerinitiative Oberpfalz (DGO), dem IT-Logistikcluster und dem E-Mobilitätscluster Regensburg organisierte Veranstaltung zielte darauf ab, den Austausch zwischen Start-ups und Corporates anzuregen, um sowohl die regionale Vernetzung als auch das beidseitige Auffinden geeigneter Kooperationspartner zu unterstützen.

 

Während der Veranstaltung konnte das Plenum Fragen per Chatfunktion an die Corporates stellen. Die noch offenen Fragen wurden im Nachgang beantwortet und hier gesammelt.

 

 

zurück zur Übersicht