TechBase DGO

LinkedIn leicht gemacht mit den Founders'Basics

06.04.2022

Online Workshop mit Local Stories

Regensburg, 06. April 2022. Beim gestrigen Founder's Basics Workshop drehte sich alles um das Thema LinkedIn.

Wie kann ich als Gründer:in und Start-up meine Sichtbarkeit auf LinkedIn erhöhen? Wie muss mein Profil oder das meines Unternehmens aussehen, um wirklich davon profitieren zu können?

Diese und weitere Fragen behandelte Luise Deschl von Local Stories bei den gestrigen Founders' Basics. Neben hilfreichen und praxiorientieren Input gab es auch zahlreiche Aufgaben, die den Teilnehmer:innen dabei halfen das Gelernte einfach und direkt umzusetzen. Auch an Tipps und Tricks zu den Themen Content Creation, Algorhythmus und Authentizität mangelte es im Online Workshop nicht. Einem erfolgreichen LinkedIn Auftritt der teilehmenden Gründer:innen und Start-ups steht somit nichts mehr im Weg.

 

Wir bedanken uns bei Luise Deschl für einen spannenden Workshop und wünschen allen Beteiligten viel Erfolg bei ihrem Social Media Auftritt.

zurück zur Übersicht