TechBase DGO

4. Gründerstammtisch im Landkreis Neumarkt

28.11.2022

28.11.2022 | Burg Parsberg 18:00

Das Netzwerkevent für Startups, Gründer:innen und interessierte Netzwerkpartner:innen am 28. November, ab 18 Uhr 

Der beliebte Gründerstammtisch der Wirtschaftsförderung des Landkreises Neumarkt und dem Digitalen Gründerzentrum Parsberg geht in die nächste Runde - diesmal als vorweihnachtliche Glühwein Edition auf der Burg Parsberg.

Nach dem letzten Stammtisch, der mit 60 Teilnehmer:innen sehr gut besucht wurde, freuen wir uns auch diesmal auf viele Besucher:innen und tolle Gespräche.

Der Gründerstammtisch wird organisiert von der Wirtschaftsförderung im Landkreis Neumarkt und dem Digitalen Gründerzentrum Parsberg, der Eintritt ist kostenlos.​​​​​​ 

BITTE BEACHTEN: Das Parken DIREKT vor der Location ist nicht möglich, fußläufig erreicht ihr den Burgsaal allerdings von den Parkmöglichkeiten (Schule, Kindergarten, Rathaus, Ortskern) in etwa fünf Minuten - oben angekommen winkt leckerer Glühwein in toller location und viele gute Gespräche!

>> Anmeldung <<

zurück zur Übersicht